Seite auswählen

Ich bin Nicolette und ich liebe es, Menschen zu begleiten, zu bewegen und zu berühren.

Ich arbeite 25 Jahre in einer großen Bank und führe ein geordnetes und angepasstes Leben, bis ich meinem Herzen folge, den Job an den Nagel hänge, und meinem Wunsch ein Handwerk zu erlernen Wirklichkeit werden lasse.  Im Mai 2017 beginne ich eine Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin an der International Academy for Hara Shiatsu in 1060 Wien. Endlich kann ich mein Potenzial und meine Leidenschaft leben: meine Hände sprechen lassen

fühlen, berühren und bewegen“.

Wünschst du dir

  • Begleitung, damit dein Gleichgewicht auf körperlicher und geistiger Ebene in Einklang gebracht wird
  • Bewegung, damit du ins Tun kommst und deine Eigenverantwortung leben kannst
  • Berührung, damit du dich und deine eigenen Bedürfnisse wieder spüren und wahrnehmen kannst

 ….damit du dein natürliches Strahlen wieder zurückgewinnst“!

Fühlst du dich  angesprochen von meiner Art der ganzheitlichen Shiatsu Behandlung?

Dann melde dich gerne bei mir für deine erste Shiatsu Behandlung! Kontakt