Eine Aromaanwendung hat die Absicht, den Organismus auf allen Ebenen zu verwöhnen.

Nicht umsonst wird sie auch als Behandlung für alle Sinne angesehen.

Die Aufnahme der ätherischen Öle erfolgt über

die Haut

Durch unser größtes Organ werden die hochwertigen Öle direkt aufgenommen, wirken entspannend und können unterschiedliche Beschwerden lindern.

den Geruchssinn

Dadurch werden alle Sinne angeregt, Gefühle gesteuert und der Körper beginnt zu reagieren und regenerieren.

direkte Einnahme

Ausgewählte, hochwertige Öle können eingenommen werden und wirken dadurch direkt auf den Körper.

Bei der Auswahl der ätherischen Öle orientiere ich mich einerseits am Öl mit seinem Wirk- und Duftstoff, andererseits lasse ich mich auch gerne dabei von meiner Intuition leiten.

Eine Aromaanwendung kann präventiv zur Entspannung beitragen, eine bestehende Behandlungsform optimieren und Emotionen positiv beeinflussen.

AromaTouch® Technique

Die AromaTOUCH® Behandlung ist eine wunderbare Methode für die äußerliche Anwendung von ätherischen Ölen, wodurch ein Wohlgefühl der Entspannung am ganzen Körper erreicht wird.

Acht ausgewählte ätherische Öle in garantiert reiner therapeutischer Qualität (CPTG) werden dabei sanft auf deinen Rücken und deinen Fußsohlen aufgetragen.

Wirkung der AromaTouch® Technique

Ausgleich des vegetativen Nervensystems, Stressreduktion

Vorbeugung und Minderung von entzündlichen Prozessen im Körper

Stärkung des Immunsystems

Regeneration durch geistige und körperliche Tiefenentspannung

fördert das Gleichgewicht der physiologischen Körperfunktionen (Homöostase)