Nicolette Sattler - Wien
Hara Shiatsu Wien Nicolette Sattler

Meine Shiatsu Praxis in Wien:

Nicolette Sattler
Tyrnauergasse 6/11
1100 Wien

Öffentlich erreichst du mich mit der U1. Die Praxis ist 2 Gehminuten von der Station Troststraße entfernt. Solltest du mit dem Auto kommen sind tagsüber immer genügend Parkplätze frei. (Achtung Kurzparkzone)

+43681 849 58077
info@nicolettesattler.at

Oder nach telefonischer Vereinbarung auch im Weinviertel: 

Am Schulberg 170
2185 Prinzendorf an der Zaya

Für deinen allerersten Termin bei mir biete ich dir vorab gerne ein ca. 15 minütiges Kennenlerntelefonat an, wo du mir schon etwas über dein Thema erzählen kannst.

Also melde dich bei mir! Sollte ich gerade nicht abheben bin ich in einer Behandlung. Bitte hinterlasse eine Nachricht und ich rufe dich so schnell wie möglich zurück.

Oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular

12 + 4 =