Hallo, ich bin Nicolette.

Ich liebe es, Menschen zu berühren, zu bewegen und zu begleiten.

Hallo, ich bin Nicolette.

Ich liebe es, Menschen zu berühren, zu bewegen und zu begleiten.

Jeden Tag bin ich dankbar für den Mut meinem Herzen gefolgt zu sein. Ich habe meinen langjährigen Job in einer großen Bank an den Nagel gehängt und dieses wundervolle Handwerk erlernt.

Ich glaube, dass es für jeden von uns unerlässlich wichtig ist, sich selbst wiederzufinden. Den eigenen Körper wieder zu spüren und ihn in seiner Ganzheit wahrzunehmen ist der Weg zum Heilwerden. Auch wenn dies manchmal Veränderung bedeutet. Und wir alle wissen die Komfortzone zu verlassen ist nicht immer einfach und verlangt Mut. Der achtsame Umgang mit sich Selbst ist das größte Geschenk, dass man sich machen kann. Und auf diesem Weg begleite ich dich!

Mit meiner Intuition erfühle ich dein ganzes System. Meine energetischen Fähigkeiten unterstützen mich bei der Auswahl der richtigen Anwendung.

Ich freue mich, wenn ich meine Lebensfreude- und Energie mit dir teilen und dir zu Wohlbefinden und Entspannung verhelfen darf.

Ausbildungen

Shiatsu

3 -jährige Ausbildung zur diplomierten Hara-Shiatsu Praktikerin an der International Academy for Hara Shiatsu

Diplomarbeit über „Chronisch entzündliche Darmerkrankungen“

Fachpraktika:

  • Shiatsu bei Allgemeinbeschwerden
  • Shiatsu bei gynäkologischen Beschwerden
  • Shiatsu in der Rehabilitation

Praktikumsassistenz an der International Academy for Hara Shiatsu:

„Shiatsu bei Allgemeinbeschwerden“ , „Shiatsu in der Rehabilitation“

Ampuku – Die Kunst der Baucharbeit bei Manuela Kloibhofer

Praxistage – Hausapotheke „Schröpfen, Moxa und Kräuter“ bei Manuela Kloibhofer

Narbenentstörung in Shiatsu bei Ricarda Doneiser-Schober

Seit März 2021 in Ausbildung zur Wellmother Shiatsu Practitioner bei Suzanne Yates / Alexandra Gelny

Seiki – nach Akinobu Kishi bei Kyoko Kishi

Aromafachberaterin

Dipl. Aromafachberaterin
AromaTouch® Technique

Geistheilung

Seit März 2020 2 -jährige Ausbildung zur „Geistheilerin“ an der Akademie im Wonnegau – Wege zur inneren Kraft (Deutschland)

R.E.S.E.T.1 nach Philip Rafferty – ein einfaches und sanftes System, welches die Kiefermuskeln entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht

Lesen im morphischen Feld

energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Beckenbegradigung

Metamorphische Massage