Ich glaube, dass aufrichtige Achtsamkeit zu sich selbst den eigenen Körper zur Heilung verhilft.

Für mich bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit, die es für ein gesundes und kraftvolles Leben braucht.

 

Mentale und energetische Blockaden können zu körperlichen Stresssymptomen führen.

Bei der Energiebalance Behandlung verbinde ich mich mit der universellen „Schöpferenergie“ und lasse diese durch mich in dich einfließen. Dabei bin ich nur ein Werkzeug im Fluss der Lebensenergie.

Energetische Blockaden lösen sich, deine Chakren werden harmonisiert und deine Verbindung zum “Individuellen Höheren Selbst” wird gestärkt.

Deine körperliche, geistige und seelische Balance wird wieder hergestellt.

Am Beginn der Behandlung erläuterst du mir kurz dein aktuelles Thema.

Im Anschluß daran legst du dich in bequemer Kleidung auf die Liege und ich berühre dich mit meinen Händen.

Ziel einer Energiebalance Behandlung ist es, unabhängig jeglicher Beschwerden, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren bzw. zu stärken, damit sich dein individuelles Wohlbefinden einstellen kann.